Herzlich willkommen auf Julianes Homepage

das Licht der Welt erblickt am 12. Februar 1986
vorausgegangen am 14. Juni 2003
 

 

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden

und du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an deiner Stelle...

 


Diesen Platz hier im Internet möchte ich meiner einzigen und einzigartigen Tochter Juliane, die am 14. Juni 2003 im Alter von 17 Jahren unverschuldet und viel zu früh durch einen Verkehrsunfall in den USA ums Leben kam, widmen.

Diese Seite ist für alle gedacht, die Juliane liebten, sie gern hatten, mochten oder auch nur kannten und ihr vielleicht noch etwas sagen möchten, hier ihr Andenken bewahren oder sie einfach nur durch diese Seiten ein bisschen kennen lernen möchten ...

Ich möchte hier ihres viel zu kurzen Lebens gedenken, denn sie wird für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken sein.