Liebe Besucher!

über einen Eintrag in Julianes Gästebuch würde ich mich sehr freuen, weiß ich doch, wie schwer es fällt, die passenden Worte zu finden.

Jeder einzelne Gästebucheintrag gibt mir ein wenig Trost und zeigt mir, dass meine Juliane nicht vergessen ist.

Mit dem Anklicken des Buttons "Eintragen" meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.
Mit der freiwilligen Angabe der E-Mail-Adresse erkläre ich ausdrücklich, dass mich andere Besucher des Gästebuchs darüber kontaktieren dürfen.

 Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail-Adresse: julianesmom[at]web.de

 


Bitte zündet auch für meinen Mann Fred, der am 21.12.2012 tödlich verunglückte, eine Kerze an:

Kerze fuer Fred anzuenden 

 

 

 

 

Auf einem Stern am Himmel, ist er auch klein,

werde ich verweilen und euer Schutzengel sein.

Auf Flügeln der Morgenröte will ich euch tragen,

ich werd bei euch sein, auch an finsteren Tagen.

Ein wärmender Mantel will ich euch sein,

sanft hüllt meine Liebe euch ein.

Und führt euer Weg durch steiniges Land,

halte ich euch fest in meiner Hand.

Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,

ich bin euer Segel im Sonnenlicht.

Und findet ihr nachts nicht Rast und Ruh,

dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu.

      Juliane     

 

Ich bin der Stern der Nacht,

der hoch am Himmel wacht

und wenn ihr schlaft,

dann bin ich nah.

Wenn ihr erwacht,

dann bin ich da.

Ich bin die Sehnsucht, die euch treibt.

Der Hauch, der übrig bleibt.

Wenn alles schwindet - fliegt,

wenn alles stirbt und verglüht,

ich bin immer da !

 

Das Bild schenkte mir Silvia Baier und das Gedicht fand ich auf der Gedenkseite von Peter Vennewald